Preussen

Nun sind wir schon fast zwanzig Jahre Bestandteil des Vinkrather Schützenfestes und wir können mit Stolz auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Über das ganze Jahr verteilt beteiligen wir uns an diversen Aktivitäten, wie z.B. dem Quadrolon, bei dem wir bei unserer ersten Teilnahme schon einen beachtlichen 13. Platz erreichen konnten. Aber wir können auch beschaulich. So haben wir zum Beispiel im letzten Jahr unsere Herrentour im schönen Rüdesheim verbracht. Und ja, auch dort kann man bis in den Morgen feiern, da es nicht nur Wein, sondern auch das gute Bitburger gibt. Wir werden das aktuelle Dreigestirn um König Michael mit seinen Ministern Thomas und Andreas natürlich wie gewohnt tatkräftig unterstützen. Wir wünschen allen ein schönes Schützenfest und verbleiben bis auf weiteres mit einem dreifachen

Preussen Gloria

Vordere Reihe vlnr.: Joachim Altmann, Burkhard Lilleike, Dominik Shepard, Jürgen Lenzen, Klaus Borgartz, Norbert Franken und Eddy Berrios.
Hintere Reihe vlnr.: Oliver Horntasch, Markus Altmann, Wolfgang Schäfen, Sebastian Wulf, Stefan Schulz, Hansi Büssen und Ludger Mölders.